Neuer 3D-Scanner Revopoint Mini

Direkt zum Seiteninhalt

Neuer 3D-Scanner Revopoint Mini

Neues Projekt
Veröffentlicht von Kai Weingärtner in 3D-Scan · 1 Oktober 2022
Tags: 3DScannerRevopointHandscannerhochauflösend
Auch im Bereich 3D-Scan bleibt die Technik nicht stehen. So konnte ich über eine Crowdfunding Kampagne den brandneuen Revopoint Mini erwerben. Klein, handlich und mit einer neuen Blaulichteinheit versehen. Der erste Eindruck hat mich bisher voll überzeugt. Ein weiteres Highlight ist der neue 3D-Schwenktisch. Dieser dreht sich nicht nur um 360° sondern kann auch noch zusätzlich den Teller bis zu 25° neigen. Eine zusätzliche Erfassung von bisher schwer zu scannenden Bereichen ist ab sofort möglich.

Einen ausführliches Test werde ich demnächst hier in meinem Blog geben.


Zurück zum Seiteninhalt